Über uns

Uhren, Schmuck und Service in 2. Generation

Uhren – Juwelen – Weniger ist ein Berliner Familienunternehmen mit Tradition. Der Vater von Uhrmachermeister Knut Weniger, dem heutigen Inhaber, eröffnete 1956 ursprünglich das Geschäft als Einzelunternehmer in Berlin-Neukölln.

Im Laufe der Zeit wurden Gesellschaftsform und Standort geändert. Seit 1978 ist Uhren-Weniger eine GmbH, und seit 1995 gibt es das Ladengeschäft nun in Berlin-Zehlendorf.

Wir haben viele zufriedene Stammkunden, nicht nur aus Zehlendorf – auch aus weiter entfernten Bezirken. Weil wir Qualitäts-Service und umfassende Reparaturleistungen, vor allem für Uhren, in eigener Meisterwerkstatt bieten. Das kann heute lange nicht mehr jeder, der Uhren und Schmuck verkauft.

Deshalb lautet unser Firmen-Motto auch: SERVICE-stark. Von Gravur bis Reparatur.

Genauere Informationen zu diesem Thema finden Sie unter SERVICE.